Noise-Rock Triple

Popkultur // Artikel vom 17.03.2012

Sehr cool und spartanisch mit Mini-Schlagzeug unterwegs ist das Duo Ovo aus Italien, das von der beindruckenden Stimme von Gitarristin und Sängerin Stefania Pedretti lebt.

Ihr Mix aus Black Metal, Doom, Punk und Noise Rock erinnert wenn überhaupt an andere Genre-sprengende Bands wie Melt Banana. Support kommt von Amour aus Frankreich, einem neuen Noiserock-Projekt vom in Karlsruhe bestens bekannten Mr. Marcaille (Cello), Mr. Verdun und Le Singe Blanc, Wreck leiten den Abend mit düsterem Doom/Sludge ein.


Sa, 17.3., 21 Uhr, Halle 14, Nördliche Uferstr. 14, Karlsruhe-Rheinhafen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 5?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.