Oldtime Blues & Boogie Duo

Popkultur // Artikel vom 06.02.2015

In der Tradition der Vorkriegs-Gitarren/Piano-Blues-Duos stehen Ignaz Netzer und Thomas Scheytt, die zusammen das Oldtime Blues & Boogie Duo bilden.


Während sich die meisten Bands dieses Genres am elektrifizierten Chicago-Blues orientieren, gibt es nur ganz wenige Gruppen, die die Gitarre noch unplugged spielen und auch dem Piano eine tragende Rolle zuteilen.

Und deshalb zählt das Oldtime Blues & Boogie Duo für viele zu den authentischsten klassisch-akustischen Blues-Formationen diesseits des Atlantiks. -pat

Fr, 6.2., 19.30 Uhr, Kurhaus Schömberg

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 6?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.