Omer Klein Trio

Popkultur // Artikel vom 24.03.2018

Ein Klaviertrio ist ein Klaviertrio ist ein Klaviertrio.

Und das von Omer Klein ist ein ganz besonders gutes. Der in Israel geborene Kosmopolit und Meister an den Tasten stellt mit seinen langjährigen Bandkollegen Haggai Cohen-Milo (Bass) und Amir Bresler (Drums) das aktuelle Album „Sleepwalkers“ vor.

Der erste Titel „Wonder And Awe“ liefert die perfekte Beschreibung für das, was der Hörer fühlt. Die Fülle an sinnlichen Melodien und lebendigen Grooves lässt einen immer wieder staunend und verzückt zurück. -er

Sa, 24.3., 20 Uhr, Tempel, Scenario Halle, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 3?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.