Owen & City On Film

Popkultur // Artikel vom 20.06.2007

Mike Kinsella aka Owen (Foto) hat eben seine vierte Solo-CD "At Home With Owen" raus, er hatte auch schon bei Cap'n'Jazz, Joan of Arc, American Football, Owls und anderen Bands seine Finger im Spiel.

Klassische Songs, mit der Klampfe und dezen­tem Getrommel begleitet, relaxed ... und einfach schön, wenn ein Piano hier, ein paar Streicher dort noch zusätzliche Akzente setzen. Mit seinem Kumpel Bob Nanna alias City On Film live am Do, 21.6. im Café Nun, Gottesauerstraße 35.

Do, 21.6., 20.30 Uhr, Kaffeehaus Nun
www.nuncafe.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.