P8-Sommerfest 2018

Popkultur // Artikel vom 14.07.2018

Der Verein Panorama feiert sein drittes Sommerfest im Hof der Pennsylvaniastr. 8.

Neben Infoständen, Essensmöglichkeiten und Kinderbespaßung haben die Macher des soziokulturellen Zentrums ein buntes Open-Air-Bandprogramm geschnürt: Ganz oben auf der Liste stehen Guts Pie Earshot und ihr grenzsprengender Soundmix aus Punk, Techno, Dubstep, Metal und orientalischen Klängen. Hinter der ebenfalls aus Berlin stammenden Avantgarde-Noise-Punk-Band Gewalt steht mit Patrick Wagner (Ex-Surrogat) ein Noise-Mathematiker, der die Underground-Szene schon vor 20 Jahren geprägt hat.

Das weitere Line-up bilden Cocaine Piss (Noise/Crust/Punk) aus Belgien, die Freiburger Scheissediebullen mit ihrem „Deutschmichnichtvollpunk“, die Post-Punk-Kapellen Criminal Body und Idiophon sowie die drei Locals Club Bombe 68 (Punk), Park Walker (Emo) und Kosmøthyczka (Melodic Punkrock). Zur Aftershow übernehmen Sarai Duke von Niller Records und Dan Eben die Regler. -pat

Sa, 14.7., 12 Uhr, P8, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL