Panne Bierhorst

Popkultur // Artikel vom 04.12.2015

Auch ohne die anderen Monsters beherrscht Rüdiger Bierhorst die Kunst des Liedermachings.

So gut wie Sven Panne das Klavier, das er mit Händen und Füßen bearbeitet. Panne war neulich mit der Ton-Steine-Scherben-Sippe unterwegs, Bierhorst seilt sich von der erfolgreichen seinen gern mal ab, zu Panne zum Beispiel. Als Liedermaching-Duo sind Panne Bierhorst eine Mischung aus Feuerwerk und Herzerwärmer, mal alleine und oft genug zu zweit. -fd

Fr, 4.12., 20 Uhr, Mikado, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 24.07.2020

Nachdem die Bundesregierung Corona-bedingt bis 31.8. alle Großveranstaltungen untersagt hat, wird das komplette „Fest“-Line-up auf 2021 verschoben.





Popkultur // Tagestipp vom 14.07.2020

Als er das erste Mal im Büro auftauchte, war gleich klar: Hier ist der natürliche Büromittelpunkt, immer freundlich, gelassen, entspannt.





Popkultur // Tagestipp vom 01.07.2020

Keine Band, kein DJ, kein Bier – und kein Publikum.