Patrice

Popkultur // Artikel vom 13.10.2008

Spätestens Mitte Oktober ist die gute Sommer-Sonne-Partylaune leider meist verflogen.

Doch für einen Abend könnte sie selbst bei Gewitterstürmen oder spontan vorgezogenem Wintereinbruch noch einmal aufflammen, denn mit Patrice kommt ein Garant für beste Urlaubsstimmung nach Straßburg.

Mit seiner knackigen Mischung aus Reggae, Soul, Pop und HipHop begeistert der Sänger mit der charakteristisch nasalen Klangfarbe seit einigen Jahren all die tanzwilligen Völkchen zwischen Nord- und Südeuropa, die sich nicht vom Wetter die Stimmung verhageln lassen. In der Laiterie stellt Patrice sein neues Album „Free-Patri-Ation“ (Universal) vor. -er

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.