Patricia Kelly

Popkultur // Artikel vom 04.06.2011

„Songs & Storys“ – bei beidem kann Patricia Kelly aus dem Vollen schöpfen.

Die Lieder spannen einen Bogen von der Zeit Anfang der Neunziger, als die Kelly Family zu ihren legendären Straßenkonzerten lud, bis zu neu komponierten Songs von heute; es geht also nicht nur um die Nostalgie der guten alten Zeit, auch wenn ein bisschen „weißt du noch, damals...“ durchaus dazugehört. Umso mehr, als das akustische Set mit Solo-Gitarre garniert wird von Hintergrundgeschichten von einst und heute...

Sa, 4.6., 20 Uhr, Theatersaal, Reithalle Rastatt

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.