Abgesagt: Peter And The Test Tube Babies
Popkultur // Artikel vom 22.12.2021
Als Peter Bywaters und seine 1978 gegründeten Test Tube Babies ihre Hackerei-Premiere spielen, war die Welt grade noch in Ordnung.
Jetzt knallen sie dem „The Jinx“-angefixten Publikum das neue Album „Fuctifano“ um die Ohren und der zweite Release nach der Zwölf-Jahres-Pause vor dem 2017er „That Shallot“ reißt buchstäblich von den Sitzen! Anspieltipps: „Queen Of Fucking Everything“ mit seinen Schweinerock-Gitarren und knallenden Tom-Toms und das ska-punkige (!) „Screwed Down“. -pat
Mi, 22.12., 21 Uhr, Alte Hackerei, Karlsruhe !!!abgesagt!!!
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Scott Bradlee’s Postmodern Jukebox
Popkultur // Artikel vom 15.06.2025
Das Retromusikkollektiv um Schöpfer und Showdirektor Scott Bradlee hat nach dem just absolvierten 1.000. Auftritt zwei Deutschlandkonzerte seiner „Magic And Moonlight“-Welttournee angekündigt – neben Hannover auch in Karlsruhe!
Silje Nergaard
Popkultur // Artikel vom 31.05.2025
Die Norwegerin mit der sanften Stimme und ihrem gefühlvollen Perfektionismus gehört zu den erfolgreichsten europäischen Jazzsängerinnen.
Weiterlesen … Silje NergaardMuckemacher
Popkultur // Artikel vom 31.05.2025
Muckemacher sind die beiden Musiker, Komponisten und Wahlberliner Verena Roth und Florian Erlbeck.
Weiterlesen … MuckemacherWonk Unit & Dezperadoz
Popkultur // Artikel vom 30.05.2025
Als Alex Brindle Johnson 2005 nach der Auflösung von The Flying Medallions seine Dreier-Unit ins Leben ruft, ist Punk in England tot.
Weiterlesen … Wonk Unit & DezperadozJakob Bänsch
Popkultur // Artikel vom 30.05.2025
Der preisgekrönte Trompeter und Komponist gehört zu den Rising Stars der europäischen Jazzszene.
Weiterlesen … Jakob BänschDuctape & Siamese
Popkultur // Artikel vom 30.05.2025
2019 der Undergroundmusikszene Istanbuls entstiegen, treiben Çağla und Furkan Güleray als Pärchen das Post-Punk-Genre voran.
Weiterlesen … Ductape & Siamese
Kommentare
Einen Kommentar schreiben