Peter And The Test Tube Babies

Popkultur // Artikel vom 15.12.2019

Das erste Mal, dass Peter Bywaters und seine Test Tube Babies in der Hackerei spielen, könnte auch das letzte werden.

Schließlich hat er die für „The Jinx“ bekannte Punkrock-Band bereits vor 41 Jahren im englischen Peacehaven gegründet. Monatsempfehlung – auch weil ihr selbstironischer Umgang mit sich und der Welt die Shows zu einer manchmal äußerst derben und nicht immer jugendfreien Spaßveranstaltung macht! Support: die an die frühen Gun Club erinnernden Battleme aus L.A. -pat

So, 15.12., 20 Uhr, Alte Hackerei, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 02.06.2021

Nach mehreren Auf- und Verschiebungen muss die Baden-Baden Events GmbH (BBE) ihr Festival „Mr. M’s Jazz Club“ nun doch endgültig absagen.





Popkultur // Tagestipp vom 01.06.2021

Bei ihrem 2014er Folk-Debüt „Build My Own World“ war Liv Solveig Wagner noch in Karlsruhe präsent.





Popkultur // Tagestipp vom 01.06.2021

Nach seiner bis dato letzten VÖ „Silent Songs“ von 2007 produzierte Rolf Ableiter hauptsächlich Alben anderer Karlsruher Künstler; darunter das Liv-Debüt „Build My Own World“ oder „Promises“ der Americana-Band No Sugar, No Cream.