Peter And The Test Tube Babies

Popkultur // Artikel vom 15.12.2019

Peter And The Test Tube Babies

Das erste Mal, dass Peter Bywaters und seine Test Tube Babies in der Hackerei spielen, könnte auch das letzte werden.

Schließlich hat er die für „The Jinx“ bekannte Punkrock-Band bereits vor 41 Jahren im englischen Peacehaven gegründet. Monatsempfehlung – auch weil ihr selbstironischer Umgang mit sich und der Welt die Shows zu einer manchmal äußerst derben und nicht immer jugendfreien Spaßveranstaltung macht! Support: die an die frühen Gun Club erinnernden Battleme aus L.A. -pat

So, 15.12., 20 Uhr, Alte Hackerei, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 4?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 28.11.2020

Nachdem im November keine Veranstaltungen mit Publikum mehr stattfinden dürfen, nimmt die Kulturhalle wieder ihre Livestreamreihe auf.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.





Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Max Zentawers Interesse reicht vom Jazz über Rock und lateinamerikanische Musik bis zu Avantgarde und freier Improvisation.