Peter And The Test Tube Babies

Popkultur // Artikel vom 15.12.2019

Peter And The Test Tube Babies

Das erste Mal, dass Peter Bywaters und seine Test Tube Babies in der Hackerei spielen, könnte auch das letzte werden.

Schließlich hat er die für „The Jinx“ bekannte Punkrock-Band bereits vor 41 Jahren im englischen Peacehaven gegründet. Monatsempfehlung – auch weil ihr selbstironischer Umgang mit sich und der Welt die Shows zu einer manchmal äußerst derben und nicht immer jugendfreien Spaßveranstaltung macht! Support: die an die frühen Gun Club erinnernden Battleme aus L.A. -pat

So, 15.12., 20 Uhr, Alte Hackerei, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 3?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 24.07.2020

Nachdem die Bundesregierung Corona-bedingt bis 31.8. alle Großveranstaltungen untersagt hat, wird das komplette „Fest“-Line-up auf 2021 verschoben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.07.2020

Corona-Krisengipfel auf der Substage-Terrasse mit den Bookerinnen Fabienne Stocker & Vivien Avena.





Popkultur // Tagestipp vom 14.07.2020

Als er das erste Mal im Büro auftauchte, war gleich klar: Hier ist der natürliche Büromittelpunkt, immer freundlich, gelassen, entspannt.