Peter And The Test Tube Babies

Popkultur // Artikel vom 15.12.2019

Peter And The Test Tube Babies

Das erste Mal, dass Peter Bywaters und seine Test Tube Babies in der Hackerei spielen, könnte auch das letzte werden.

Schließlich hat er die für „The Jinx“ bekannte Punkrock-Band bereits vor 41 Jahren im englischen Peacehaven gegründet. Monatsempfehlung – auch weil ihr selbstironischer Umgang mit sich und der Welt die Shows zu einer manchmal äußerst derben und nicht immer jugendfreien Spaßveranstaltung macht! Support: die an die frühen Gun Club erinnernden Battleme aus L.A. -pat

So, 15.12., 20 Uhr, Alte Hackerei, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.