Peter Götzmanns Jazz Hop Rhythm

Popkultur // Artikel vom 21.01.2017

Seit fast 50 Jahren wirbelt der zu Hippie-Zeiten aufgewachsene Ausnahmedrummer Peter Götzmann hinterm Schlagzeug – und ist weiterhin in ungezählten eigenen wie fremden Bandprojekten unterwegs.

Seine Jazz Hop Rhythm sind eine kleine badische Allstarband mit Roots aus Funk, Swing, Jazz und Latin, u.a. mit Mario Götze (Vocals), die stilsicher zwischen Motown und Swing wandert. -rw

Sa, 21.1., 20 Uhr, Autohaus Fischer, Bretten (Jazz-Club-Bretten-Konzert)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 24.07.2020

Nachdem die Bundesregierung Corona-bedingt bis 31.8. alle Großveranstaltungen untersagt hat, wird das komplette „Fest“-Line-up auf 2021 verschoben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.07.2020

Corona-Krisengipfel auf der Substage-Terrasse mit den Bookerinnen Fabienne Stocker & Vivien Avena.





Popkultur // Tagestipp vom 14.07.2020

Als er das erste Mal im Büro auftauchte, war gleich klar: Hier ist der natürliche Büromittelpunkt, immer freundlich, gelassen, entspannt.