Phil-Flugplatz-Open-Air 2018
Popkultur // Artikel vom 28.07.2018
Von 2001 bis 2010 zogen die europaweit als eines der authentischsten Phil-Collins- und Genesis-Tributes geachteten Bruchsaler Phil allsommerlich mehrere Tausend Besucher auf das Gelände des Luftsportvereins.
Anlässlich des 20. Bandjubiläums spielt die elfköpfige Band um Sänger Jürgen Mayer nach achtjähriger Pause wieder eine multimediale Flugplatz-Open-Air-Show. Motto der Neuauflage: „In The Airport Tonight“. Das Vorprogramm gestaltet die ebenfalls aus der Barockstadt stammende Singer/Songwriterin Ina Boo. -pat
Sa, 28.7., 20 Uhr, Segelflugplatz, Bruchsal
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Steinbruch Festival 2025
Popkultur // Artikel vom 05.07.2025
Karlsruhe hat den Hügel, Wacken einen Acker – und Remchingen seinen Steinbruch!
Weiterlesen … Steinbruch Festival 2025„Zeltival“-Start 2025
Popkultur // Artikel vom 03.07.2025
Zum Opening des Tollhaus-Sommerfestivals kommen frische Sounds aus der Schweiz.
Weiterlesen … „Zeltival“-Start 2025Ausblick: Zeltival 2025
Popkultur // Artikel vom 03.07.2025
Jünger, länger, schöner, avancierter.
Weiterlesen … Ausblick: Zeltival 2025Pinot And Rock 2025
Popkultur // Artikel vom 02.07.2025
Umgeben von Reben und Rhein vereint das „Pinot And Rock“-Festival nur wenige Autominuten von Freiburg entfernt für fünf Tage das Beste aus Genusskultur und Musik von Rock über Pop und Indie bis Rap.
Weiterlesen … Pinot And Rock 2025Béton Armé, Nasty Neighbours & Zig Zags
Popkultur // Artikel vom 26.06.2025
Die 2018 gegründeten Kanadier Béton Armé haben sich mit treibenden Rhythmen, eindringlichen Refrains und französischen Lyrics und Track wie „L’union fait la force“ von der EP „Second Souffle“ zur festen Größe der globalen Punk-/Oi!-Szene entwickelt.
Weiterlesen … Béton Armé, Nasty Neighbours & Zig ZagsFit For An Autopsy & Cattle Decapitation
Popkultur // Artikel vom 23.06.2025
Das jüngste Substage-Gastspiel des Deathcore-Sextetts aus New Jersey ist fast auf den Tag gerade mal ein halbes Jahr her.
Weiterlesen … Fit For An Autopsy & Cattle Decapitation
Kommentare
Einen Kommentar schreiben