Phil hebt ab

Popkultur // Artikel vom 31.07.2010

„In The Air Tonight“ ist passend betitelt.

Die Band Phil nutzt immer wieder den Bruchsaler Segelflugplatz als Ort für ein Open-Air-Konzert. So auch diesen Sommer – übrigens bereits zum zehnten Mal! Im Verlauf der Jahre ist es Phil gelungen, sich einen unumstößlich guten Ruf als authentischste Phil-Collins- und Genesis-Tributeband Deutschlands zu erspielen.

Was neben der Qualität der zehnköpfigen Band und der beeidruckenden Multimedia-Show auch der Präsenz und dem Talent von Sänger und Entertainer Jürgen „Phil“ Mayer zu verdanken ist. Eintrittskarten und die neue Phil-Live-DVD vom letztjährigen Open-Air sind auch im Online-Fanshop erhältlich. -bes


Sa, 31.7., Einlass 19 Uhr, Beginn 21.30 Uhr, Luftsportverein Bruchsal
www.phil-online.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.