Pigeon Toe

Popkultur // Artikel vom 24.09.2010

Nach der Auflösung von Fear My Thoughts begeben sich Gitarrist/Sänger Marsen und Schlagzeuger Norman Lonhard in Beschäftigungstherapie.

Pigeon Toe bewegen sich, wie die bekanntgegebenen Einflüsse von Tool über Kyuss, Mastodon und Mr. Bungle bis Pink Floyd zeigen, im Spannungsfeld zwischen Stoner- und Prog-Rock.

Im letzteren Genre sind Mareefield zuhause. The Carpulets aus Landau setzen dagegen auf Bewährtes und zocken 90er-Jahre Alternative Rock. -mex


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.