Pink Cream 69

Popkultur // Artikel vom 24.01.2009

Nach ihrem gefeierten Auftritt bei „Das Fest“ geben Pink Cream 69 nach Jahren erstmals wieder ein Headlinerkonzert auf heimischem Boden und lassen gleich die Kameras mitlaufen.

Der Mitschnitt wird das Herzstück einer ganz besonderen Veröffentlichung, die alle Videos der Band, „Size It Up – Live In Japan“ sowie zusätzliche Live-Aufnahmen und Dokus enthalten soll.

Dafür bereiten die Pinkies ein ganz besonderes Set vor – mit allen Highlights der langjährigen Bandgeschichte, aber auch frischen Songs vom aktuellen „In10sity“-Album. -mex

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 3?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.