Playing For Help

Popkultur // Artikel vom 04.12.2013

Karlsruher Musiker spielen unterm Motto „Playing For Help“, um Spenden für die Opfer des Taifun Haiyan zu sammeln.

Bei der von Alexander Wernet initiierten Aktion zieht seine Rockband 3 Kings mit den Singer/Songwritern Eva Croissant, Kristina Neureuther und Justin Nova, der neuen Bluegrass-Band Dust Bowl Circle und dem Akustik-Duo Samu + Paul durch Kneipen, Bars und Pubs und gibt dort 30-Minuten-Unplugged-Konzerte.

Bands und Musiker, die sich beteiligen möchten, melden sich ebenso wie interessierte Gastronomen per E-Mail unter wernet.al@gmail.com. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 8?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.