Psyka Festival Vol. 2

Popkultur // Artikel vom 31.10.2015

Kaum dass das erste „Psyka“-Festival Ende August ziemlich erfolgreich über die Vanguarde-Bühne gegangen ist, wird mit einer neuen Spielstätte doppelt nachgelegt!

Das Psychedelic-Rock-Line-up in der Schlachthof-Fleischmarkthalle bleibt an Tag eins mit den Wild Sliders (Karlsruhe), Zen Trip (Dortmund), Mercury’s Flight (Ludwigsburg) und Banta (Recklinghausen) eine innerdeutsche Angelegenheit; nach Nazca Space Fox (Frankfurt) und den in der Fächerstadt bestens bekannten heavy-zen-jazzenden Lange-Brüdern von Trigon headlinen dann The Myrrors aus Tucson den zweiten Festivaltag. -pat

Sa, 31.10., 16.30 Uhr; So, 1.11., 17 Uhr, Fleischmarkthalle, Karlsruhe
www.psyka.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 3?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.