Ram, Portrait & Trial

Popkultur // Artikel vom 15.02.2018

Ein schwedischer Heavy-Metal-„Roadkill“ steht der Hacke ins Haus.

Denn drei „Metal Blade Records“-Signings haben sich zu einer Co-Headliner-Tour usammengeschlossen: Die Göteborger Ram und Portrait, beide mit neuem Material ausstaffiert, zählen längst zu den heißesten Genre-Bands des Königreichs; den Abend eröffnen die Newcomer Trial aus Trollhättan. -pat

Do, 15.2., 20 Uhr, Alte Hackerei, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.