Randgruppen-Partys und weitere Carambolage-News
Clubkultur // Artikel vom 13.04.2014
Im heimeligen Club werden die Dekos immer schöner, die DJs immer besser und die Specials immer attraktiver.
Auf das Namenstag-Special, bei dem Gäste mit Namenstag 50 Prozent Rabatt auf alle Getränke bekommen, dürfen sich im April z.B. Emma, Eberhard und alle ihre mitgebrachten Freunde freuen. Am Programm wurde ebenfalls einiges geschraubt: Dienstags wird bei „Neue Deutsche...“ Deutsch gesprochen bei deutscher Musik, deutschen Schnäpsen und dem beliebten Pokerspaß.
Auch der Donnerstag erhielt ein leichtes Facelift und heißt nun „Toll! Deine Randgruppenparty“, bei der DJ Masturbani geschmackvoll-einzigartige Evergreens und Indiesheens aus Pop und Rock auflegt und die Randgruppe der Toleranten, Offenen und Unaufgesetzten voll auf ihre Kosten kommt. Das gilt natürlich auch am 8.5. für die größte Karlsruher Studinacht.
Dem österlichen Tanzverbot trotzt am Fr, 18.4. Psycho Jones bei seinem superunterhaltsamen Bingo- und DJ-Abend; 30 Jahre zurück werden die Uhren bei London Calling am Sa, 19.4. geschraubt, wo das DJ-Gespann Ripley & Smith doppelplusgute Musik (Stand 1984) auflegt, und auch am Ostersonntag, 20.4. wird gefeiert bei Niky McFly und seinem fluxkompensierten Indie- und Soul-Mix. Wieder an den Carambo-Turntables ist am Fr, 2.5. DJ Machmallala, der mit Hits und Shits gleich mal „Party die ganze Nacht“ macht. -swi
Club Carambolage, Karlsruhe
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Stahlzeit
Popkultur // Artikel vom 24.01.2026
Das im Veranstalterjargon so gern überstrapazierte „Einheizen“ trifft beim bekanntesten Rammstein-Tribute ausnahmsweise mal vollumfänglich zu!
Weiterlesen … StahlzeitNo Sugar, No Cream
Popkultur // Artikel vom 16.01.2026
„Keine Band in Deutschland kann Americana so gut“ wie die Karlsruher No Sugar, No Cream, befindet das Redaktionsnetzwerk Deutschland beim Release des 2024er Albums „Future, Exhale“.
Weiterlesen … No Sugar, No CreamMola
Popkultur // Artikel vom 15.12.2025
Bei Isabella Streifeneder ist „Schnee im Sommer“ und „Liebe Brutal“.
Weiterlesen … MolaToxoplasma
Popkultur // Artikel vom 29.11.2025
Die Neuwieder sind mit der Inbegriff des Deutschpunks, das selbstbetitelte Toxoplasma-Debüt von 1983 zählt zu den wichtigsten Platten dieser Zeit.
Weiterlesen … ToxoplasmaSauna Kollektiv
Popkultur // Artikel vom 28.11.2025
Unter flackerndem Schwarzlicht nimmt das Sauna Kollektiv Freunde von House, Hardgroove, Trance, Breakbeats und D’n’B-Drops erstmals in den Schwitzkasten.
Weiterlesen … Sauna KollektivRainer von Vielen & Suchtpotenzial
Popkultur // Artikel vom 28.11.2025
Nach acht Jahren Pause sind die neuen Songs persönlich, fast intim, viele entstanden im Rahmen des autobiografischen Theaterstücks „Räuberleiter“.
Weiterlesen … Rainer von Vielen & Suchtpotenzial
Kommentare
Einen Kommentar schreiben