Reiner Ziegler Trio feat. Jens Bunge

Popkultur // Artikel vom 15.02.2008

Mit dem Bassisten Wlad Larkin (u.a. Jälg, Wawau Adler) und dem Drummer Giga Brunner (u.a. Kammerflimmer Kollektief) hat Pianist Reiner Ziegler ein Trio formiert, das immer wieder auch mit bekannten Gast-Solisten auftritt.

Aktuell ist dies Jens Bunge, der die Mundharmonika mit der Rasanz eines Bebop-Saxophonisten bläst und sich einen Namen beispielsweise mit der Thilo Berg Bigband oder Barbara Dennerlein gemacht hat. -rw


Fr, 15.2., 21 Uhr , Einstein, Kapellenstr. 40, Sa, 16.2., 20.30 Uhr, „No Name“, Neulauterburg (Domizil des Jazzclubs Wörth)
www.r-ziegler-jazz.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 6?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.