Restorations, The Smith Street Band & Astpai

Popkultur // Artikel vom 15.05.2014

Punkrock im Dreierpack!

Als „Grown-Up Punks“ werden Restorations (USA) bezeichnet, was ihrem ausgereiften Stilmix aus Hardcore, Shoegaze, Americana und Stonerrock durchaus gerecht wird. Etwas rumpeliger geht es beim Folkpunk von The Smith Street Band (AUS) zu, und einen guten Schuss Motoröl bieten auch die Ösis von Astpai mit ihrem Punkrock- vs. Hardrock-Gebräu. -swi

Do, 15.5., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.