Revolverheld

Popkultur // Artikel vom 16.12.2010

Wer Revolverheld noch nie mochte, den werden die Hamburger auch mit ihrem dritten Album „In Farbe“ nicht für sich gewinnen.

Biederer Laut-leise-Rock mit wahlweise „Freunde, lasst uns rebellieren“- und „Auch über diese Ex kommen wir irgendwann hinweg“-Lyrik.

Diejenigen 250.000 von uns, die sich schon die letzten beiden Alben der Band gekauft haben und auf ihre Konzerte geströmt sind, können auch hier wieder bedenkenlos zugreifen, denn geändert hat sich nix. -mex

Do, 16.12., 19 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.





Popkultur // Tagestipp vom 28.11.2020

Nachdem im November keine Veranstaltungen mit Publikum mehr stattfinden dürfen, nimmt die Kulturhalle wieder ihre Livestreamreihe auf.