Revolverheld

Popkultur // Artikel vom 16.12.2010

Wer Revolverheld noch nie mochte, den werden die Hamburger auch mit ihrem dritten Album „In Farbe“ nicht für sich gewinnen.

Biederer Laut-leise-Rock mit wahlweise „Freunde, lasst uns rebellieren“- und „Auch über diese Ex kommen wir irgendwann hinweg“-Lyrik.

Diejenigen 250.000 von uns, die sich schon die letzten beiden Alben der Band gekauft haben und auf ihre Konzerte geströmt sind, können auch hier wieder bedenkenlos zugreifen, denn geändert hat sich nix. -mex

Do, 16.12., 19 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 3?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.