Rock am Wald 2016
Popkultur // Artikel vom 12.08.2016
Aus einem regionalen Mini-Open-Air entwickelt sich Rock am Wald zu einem der beliebtesten Coverband-Festivals im Badischen.
Angeführt wird das Line-up am Samstag von einer Gitarrenlegende: Ex-BAP-Saitenzauberer Klaus „Major“ Heuser kommt mit seiner Band. Weitere Acts sind u.a. The Dead Flowers, Kick The Money (Crossover), Bounce (Bon-Jovi-Covers), Captain Supersport, Rolling Dices (Rock/Metal) und Dead Horse (Guns-n’-Roses-Covers).
Fr+Sa, 12.+13.8., Gelände des FC Alemannia, Eggenstein
www.rock-am-wald.de
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Ultimate Eagles
Popkultur // Artikel vom 31.10.2023
Songs aus jedem Album und jeder Epoche präsentieren die Ultimate Eagles aus England in der Reihe „Rantastic Kopfhörer live“.
Weiterlesen … Ultimate EaglesMario Götz
Popkultur // Artikel vom 28.10.2023
Als Nick Cave angeboten wurde, das Drehbuch für einen Superheldenfilm zu schreiben, lehnte er ab.
Weiterlesen … Mario GötzMokoomba
Popkultur // Artikel vom 26.10.2023
Zwischen Spiritualität und Dancefloor.
Weiterlesen … MokoombaLos Fastidios, Chaos Comedy Club & Liher
Popkultur // Artikel vom 12.10.2023
Das Quintett aus Verona ist eine der wichtigsten antifaschistischen Oi!- und Streetpunk-Bands Italiens.
Weiterlesen … Los Fastidios, Chaos Comedy Club & LiherDiana Ezerex
Popkultur // Artikel vom 08.10.2023
Die Karlsruher Sozialpädagogik-AG 1.001 Perspektiven schärft den Fokus für die Problematik gefährdeter junger Menschen und bietet mit seinem Black Sheep Club eine neue Kulturstätte samt Kunstwerkstätten für den soziokulturellen Austausch.
Weiterlesen … Diana EzerexViolons Barbares
Popkultur // Artikel vom 07.10.2023
Nach einem begeisternden Konzert im Frühjahr 2022 gastieren die Violons Barbares zum zweiten Mal in Ettlingen.
Weiterlesen … Violons Barbares
Einen Kommentar schreiben