Sasse aka Freestyle Man & Shahrokh

Clubkultur // Artikel vom 01.07.2016

Nach Berlin hält DJ Shahrokh, der dort nach wie vor regelmäßig auflegt, beste Kontakte.

Schon lange vor dem allgemeinen internationalen Hype dort ansässig ist der finnische Produzent, DJ und Labelbetreiber Klas „Sasse“ Lindblad, mit seinem Studio Blackhead – zuletzt produzierte er dort u.a. Camea (Bpitch Control), Peter Pardeike (Innervisions) and Dauwd (Kompakt) – und seinem Label Moodmusic ein unermüdlicher Förderer „deeper Sounds mit Wumms“ zwischen (Detroit-)Techno, (Chicago) House und (Italo-)Disco. Als Freestyle Man und DJ ist Sasse weltweit unterwegs – jetzt mit Shahrokh in der Monk Bar. -rw

Fr, 1.7., 22.30 Uhr, Monk Bar, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL