Schandmaul

Popkultur // Artikel vom 02.12.2016

Anderthalb Jahre nach „Unendlich“, das der Gruppe Platz zwei in den Charts und Gold für mehr als 100.000 verkaufte CDs bescherte, präsentiert die Münchner Band jetzt ihr neues Album.

„Leuchtfeuer“ heißt es und ist der erneute Mix aus Mittelalterrock, Folk, Pop und Spielmannsweisen. -rw

Kurzfristig muss das Konzert wegen des Stimmverlusts von Sänger Thomas Lindner abgesagt werden. Neuer Termin: 2.2.

Fr, 2.12., 19.45 Uhr, Badnerhalle, Rastatt !!!verschoben auf 2.2.!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.