Schiller

Popkultur // Artikel vom 27.01.2011

Christopher von Deylen alias Schiller ist ein atemloser Soundvisionär.

Seinem Arktis-Zauber aus Dance, Electro, Ambient und Pop hat er mit „Lichtblick“ (Universal) eine Werkschau der vergangenen zwei Jahre in Ton und Bild inklusive neun neuer Titel folgen lassen. Jetzt ist er auf „Klangwelten“-Tour.

Da der Karlsruhe-Termin schon geraume Zeit ausverkauft ist, verlängert Schiller seine Tournee im Dezember. Zusatztermin an selber Stelle: Fr, 16.12. um 20 Uhr. -pat

Di, 1.2., 20 Uhr, Konzerthaus Karlsruhe !!!ausverkauft!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.