School's Out

Popkultur // Artikel vom 24.07.2007

Das Team des Kupferdächle in Pforzheim macht nicht nur eine vorbildliche Jugendarbeit, sondern präsentiert für kleines Geld auch immer wieder gute regionale wie nationale Acts.

Am letzten Schultag beginnt die "School's Out Party" ab 18 Uhr mit Barbecue und tanzbarer Partymusik, bevor die Pforzheimer Lokalmatadoren One Side Smile bodenständigen Alternativrock auf die Bühne bringen. Headliner sind die tourfreudigen und selbst von MTV entdeckten Hamburger Montreal (Foto) mit ihrem melodischen Singalong-Punk. -rw

Mi, 25.7. ab 18 Uhr, Kupferdächle, Pforzheim
www.kupferdaechle.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.