School's Out

Popkultur // Artikel vom 24.07.2007

Das Team des Kupferdächle in Pforzheim macht nicht nur eine vorbildliche Jugendarbeit, sondern präsentiert für kleines Geld auch immer wieder gute regionale wie nationale Acts.

Am letzten Schultag beginnt die "School's Out Party" ab 18 Uhr mit Barbecue und tanzbarer Partymusik, bevor die Pforzheimer Lokalmatadoren One Side Smile bodenständigen Alternativrock auf die Bühne bringen. Headliner sind die tourfreudigen und selbst von MTV entdeckten Hamburger Montreal (Foto) mit ihrem melodischen Singalong-Punk. -rw

Mi, 25.7. ab 18 Uhr, Kupferdächle, Pforzheim
www.kupferdaechle.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.