Seiler und Speer

Popkultur // Artikel vom 05.06.2019

Das aus Komiker und Schauspieler Christopher Seiler und Filmemacher Bernhard Speer bestehende Austropop-Duo steigert die Vorfreude aufs neue Studioalbum seit Herbst 2018 mit inzwischen drei Vorabsingles.

Nach „Ois OK“ und „Ala bin“ ist inzwischen auch der ohrwurmige „Herr Inspektor“ draußen. Lang kann’s nicht mehr dauern: Am 31.5. startet die Tour mit den rockenden Volksmusikanten Da Rocka & da Waitler als Special Guests. -pat

Do, 5.6., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.