Seán Treacy Band feat. Bettina Schelker

Popkultur // Artikel vom 20.11.2009

Die Schweizer Künstlerin und die Regional-Helden der Seán Treacy Band haben sich im Cellarium kennengelernt und waren von der Idee, einen gemeinsamen Abend zu gestalten, sofort begeistert.

Bettina Schelker, ehemalige Schweizer Boxmeisterin, Bürgerrechtsaktivistin und Sängerin seit ihrem 15. Lebensjahr, hat bereits bei ihren letzten beiden Auftritten im Kulturkeller das Publikum mit ihrer powervollen Bühnenpräsenz, ihrer Stimme und ausschließlich eigenen Liedern in Deutsch und Englisch überzeugt und mitgerissen. Man darf gespannt sein! -rowa

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.