Sharptongue & His Statue Falls

Popkultur // Artikel vom 22.11.2014

Der Club Die Stadtmitte steht ja immer mal wieder für krachige „New Noise“-Dates parat.

Am Sa, 22.11. drohen die Saarländer Sharptongue ab 19 Uhr bei der Release-Party ihres Albums „Bad Blood/Sleeping Soul“ mit einem wilden Parforceritt durch Hardcore, Screamo und Kirmestechno, an dem Freunde von Enter Shikari, Parachutes und Scooter gleichermaßen ihren Spaß haben können.

Mit His Statue Falls (Sa, 6.12., 19 Uhr) kommen die kurzzeitig aufgelösten Wegbereiter der Electrocore-Szene in Begleitung des Experimental-Metal-Vierers Vitalja; später geht’s weiter mit Aris Pandelis’ zwischen Deep House und Techno pumpender Electro-Partyreihe „(Sum) Of Us“ und Special Guest Lt. Dan aus Israel. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 19.07.2019

Süddeutschlands größtes Familien-„Fest“, das als einziges deutsches Festival zu Jahresanfang für sein Nachhaltigkeitskonzept mit dem „Greener Festival Award“ 2018 ausgezeichnet wurde, steht vor seiner Volume 35.



Popkultur // Tagestipp vom 28.06.2019

Auch wenn das Programm noch nicht komplett ist, verspricht das 25. Sommerfestival des Tollhauses ein jubiläumswürdiges zu werden.





Popkultur // Tagestipp vom 28.06.2019

Jubilieren darf das Sommerfestival des nicht nur wegen eines rekordverdächtigen 2018er „Zeltivals“, auch das bisher bekannte Programm für diesen Sommer ist bereits jubiläumswürdig!



Popkultur // Tagestipp vom 14.06.2019

Das Mannheimer „Maifeld Derby“ steht und fällt mit seinem Macher und „Get Well Soon“-Live-Basser Timo Kumpf, der das Liebhaber-Festival an der Pferderennbahn auf dem Maimarktgelände 2011 ins Leben gerufen und ihm mit seinen exquisiten Bookings jenseits der Domestic Acts einen herausragenden Ruf erarbeitet hat.





Popkultur // Tagestipp vom 31.05.2019

Elif packt ihr Herz in ihre Musik.





Popkultur // Tagestipp vom 25.05.2019

Wie wandlungsfähig Peter Lehel ist, muss man niemandem mehr erzählen.