They Might Be Stars Festival

Popkultur // Artikel vom 22.11.2014

Zwei der „They Might Be Stars“-Bands wissen dank Supportshows und Festivalauftritten schon, wie es sich anfühlt, ein bisschen berühmt zu sein.

Was die seit mehr als zehn Jahren aktiven Weiherer Fathead und die All Joines aus dem benachbarten Bruchsal geschafft haben, könnte den mit Ex-Mitgliedern von Most Wanted Monster antretenden Grizzly und Seria potentiell noch bevorstehen. -pat

Sa, 22.11., 20.30 Uhr, Substage

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.