Sondaschule

Popkultur // Artikel vom 22.11.2008

Für die Rechtschreibung gibt es eine glatte Sechs, aber sonst ist alles im Lot.

Denn Sondaschule bezeichnet eben nicht den Hort für bildungsschwache Kiddys aus sozialen Brennpunkten, sondern eine hemmungslos unverkrampfte Ska-Punk-Band aus dem Ruhrgebiet, die seit 1999 die in- und ausländischen Bühnen unsicher macht.

Ihre unbestrittenen Livequalitäten stellte die Band unlängst bei „Rock am Ring“ unter Beweis. Die Herbsttour zum neuen Album „Volle Kanne“ führt Sondaschule plus die Punkband Gleis 6 auch nach Karlsruhe. -er


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.