Soulfly

Popkultur // Artikel vom 13.07.2013

Waren die brasilianisch-amerikanischen Trash-Giganten Soulfly um Mastermind Max Cavalera immer ein von verschiedensten Stilen wie Latin, Tribal und Reggae beeinflusstes Metal-Projekt, so wurden sie mit den letzten Outputs immer härter und schneller und damit noch abwechslungsreicher.

Gerade live somit ein Garant für einen herrlich wummernden Abend mit vielen Überraschungen und wahnsinnig großer Spielfreude. Support kommt von den Cavalera-Sprösslingsbands Lody Kong und Incite. -swi

Mi, 17.7., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 7?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 24.07.2020

Nachdem die Bundesregierung Corona-bedingt bis 31.8. alle Großveranstaltungen untersagt hat, wird das komplette „Fest“-Line-up auf 2021 verschoben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.07.2020

Corona-Krisengipfel auf der Substage-Terrasse mit den Bookerinnen Fabienne Stocker & Vivien Avena.





Popkultur // Tagestipp vom 14.07.2020

Als er das erste Mal im Büro auftauchte, war gleich klar: Hier ist der natürliche Büromittelpunkt, immer freundlich, gelassen, entspannt.