Soulfly

Popkultur // Artikel vom 18.08.2007

Sepultura sind Thrash-Monumente. Punkt. Soulfly kommen ähnlich brachial daher.

Die Truppe um Mastermind Max Cavalera  (Gründer von Sepultura) war ja schon mal in der Fächerstadt zu Gast, und man hört nur Gutes. Diesmal kommen die Metal-Krieger in die Durlacher Festhalle, und jeder, der sich mal wieder das schnelle Brett geben will, ist herzlich eingeladen.

Do, 23.8., 20 Uhr, Festhalle Durlach
www.onstage-konzerte.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 4?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.