Soulfly

Popkultur // Artikel vom 18.08.2007

Sepultura sind Thrash-Monumente. Punkt. Soulfly kommen ähnlich brachial daher.

Die Truppe um Mastermind Max Cavalera  (Gründer von Sepultura) war ja schon mal in der Fächerstadt zu Gast, und man hört nur Gutes. Diesmal kommen die Metal-Krieger in die Durlacher Festhalle, und jeder, der sich mal wieder das schnelle Brett geben will, ist herzlich eingeladen.

Do, 23.8., 20 Uhr, Festhalle Durlach
www.onstage-konzerte.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 02.06.2021

Nach mehreren Auf- und Verschiebungen muss die Baden-Baden Events GmbH (BBE) ihr Festival „Mr. M’s Jazz Club“ nun doch endgültig absagen.





Popkultur // Tagestipp vom 01.06.2021

Bei ihrem 2014er Folk-Debüt „Build My Own World“ war Liv Solveig Wagner noch in Karlsruhe präsent.





Popkultur // Tagestipp vom 01.06.2021

Nach seiner bis dato letzten VÖ „Silent Songs“ von 2007 produzierte Rolf Ableiter hauptsächlich Alben anderer Karlsruher Künstler; darunter das Liv-Debüt „Build My Own World“ oder „Promises“ der Americana-Band No Sugar, No Cream.