Soulfly

Popkultur // Artikel vom 18.08.2007

Sepultura sind Thrash-Monumente. Punkt. Soulfly kommen ähnlich brachial daher.

Die Truppe um Mastermind Max Cavalera  (Gründer von Sepultura) war ja schon mal in der Fächerstadt zu Gast, und man hört nur Gutes. Diesmal kommen die Metal-Krieger in die Durlacher Festhalle, und jeder, der sich mal wieder das schnelle Brett geben will, ist herzlich eingeladen.

Do, 23.8., 20 Uhr, Festhalle Durlach
www.onstage-konzerte.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 27.12.2020

Dieses Sextett ist das All-Star-Ensemble der Karlsruher Improvisationsszene.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.





Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Max Zentawers Interesse reicht vom Jazz über Rock und lateinamerikanische Musik bis zu Avantgarde und freier Improvisation.