Soundmoleküle & Strung At The Hotel

Popkultur // Artikel vom 11.03.2010

Das Oriente gibt mit neuem spannendem Programm mächtig Gas.

Nicht nur die Clubgeschichten wurden schwer aufgefrischt und bilden nun neben dem Jazz ein neues  Programmelement, auch die Bookings sind wieder extrem variantenreich.

Soundmoleküle bestehen zum Teil aus ehemaligen „Von wegen Dusty“-Mitgliedern und Powerpop: „Punk Rock mit etwas Pop, mal schnell, mal langsam, mal deutsch, mal englisch – stets ehrlich und direkt.“ Im Schlepptau haben sie die jungen Alternative-Rocker „Strung At The Hotel“. -rowa


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 9?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.