Steve Wynn

Popkultur // Artikel vom 03.03.2015

Bekannt wurde er durch seine Band „The Dream Syndicate“, die Amerikas Indie-Rock-Szene der 80er im Alleingang begründet hat.

Und auch wenn sein letzter Studio-Solo-Release „Crossing Dragon Bridge“ mittlerweile sieben Jahre zurückliegt, zählt Steve Wynn nach wie vor zu den aufregendsten und besten Singer/Songwritern der vergangenen Dekade. -pat

Di, 3.3., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.





Popkultur // Tagestipp vom 28.11.2020

Nachdem im November keine Veranstaltungen mit Publikum mehr stattfinden dürfen, nimmt die Kulturhalle wieder ihre Livestreamreihe auf.