Steve Wynn
Popkultur // Artikel vom 03.03.2015
Bekannt wurde er durch seine Band „The Dream Syndicate“, die Amerikas Indie-Rock-Szene der 80er im Alleingang begründet hat.
Und auch wenn sein letzter Studio-Solo-Release „Crossing Dragon Bridge“ mittlerweile sieben Jahre zurückliegt, zählt Steve Wynn nach wie vor zu den aufregendsten und besten Singer/Songwritern der vergangenen Dekade. -pat
Di, 3.3., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Sweet Home Lounge
Popkultur // Tagestipp vom 28.05.2021
Der Verein Klangkunst in der Hemingway Lounge hat mit etablierten und jungen KünstlerInnen ein Onlineprogramm erarbeitet.
Weiterlesen … Sweet Home LoungeMickela
Popkultur // Tagestipp vom 10.04.2021
Mickela ist die 25-jährige Karlsruher „Voice Of Germany“-Halbfinalistin von 2020.
Weiterlesen … MickelaLucas Ell, Konzertveranstalter
Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021
Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.
Weiterlesen … Lucas Ell, KonzertveranstalterArnika Sudhaus, Veranstaltungshelferin
Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021
Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.
Weiterlesen … Arnika Sudhaus, VeranstaltungshelferinTom Selzer, Booker
Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021
Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.
Weiterlesen … Tom Selzer, BookerNew Bands Festival 2020: Semifinale & Finale
Popkultur // Tagestipp vom 27.03.2021
Da aktuell keine Livekonzerte stattfinden können, läuft das „New Bands Festival“ als kostenloser Youtube-Stream aus dem Substage.
Weiterlesen … New Bands Festival 2020: Semifinale & Finale
Einen Kommentar schreiben