Stevie Woods – Rhythm & Blues Show

Popkultur // Artikel vom 07.10.2010

Millionen Musical-Fans in Deutschland kennen Stevie Woods aus der weltweit gefeierten Starlight-Express-Produktion in Bochum.

Vier Jahre lang begeisterte er mit seinem Entertainment und vor allem seiner herausragenden Stimme. Daneben wirkte Woods in verschiedenen eigenen Bühnenshows („Musical Goes Pop“, „Nights on Broadway“) und übernahm 2003 die musikalische Leitung der legendären Restaurantshow „Pomp Duck & Circumstance“ in Berlin. Den stilechten Background liefert die Formation um den Schlagzeuger Ralf Heinrich. -rw

Do, 7.10., 20 Uhr, Kurhaus Baden-Baden

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 8?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.