Stoned

Popkultur // Artikel vom 19.11.2019

Stoned

„Satisfaction garantiert“ diese „Rolling Stones Show“ Jagger-Fans seit 1994 weit übers Rhein-Neckar-Delta hinaus.

Das Repertoire des Sextetts umfasst neben sämtlichen Hits von „Jumping Jack Flash“ über „Honky Tonk Women“ bis „Sympathy For The Devil“ auch die ersten Rock’n’Roll-Nummern wie „Around And Around“. Höhepunkt eines jeden Stoned-Konzerts: das Akustikset, bei dem das Publikum lautstark in die Balladen „Ruby Tuesday“, „Angie“ und „Wild Horses“ einstimmen kann. -pat

Sa, 7.12., 21 Uhr, Dorfschänke, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.