Subvibez Audiostorm Nachtwerk
Clubkultur // Artikel vom 17.06.2012
Das Nachtwerk zeigt sich musikalisch breiter aufgestellt und hat nun nicht nur (House-) Specials wie „Herz Tanz Farben“ im Programm.
Antesten kann man das „neue“ Nachtwerk im Juni z.B. am Fr, 22.6. beim „Subvibez Audiostorm – Dark Techno Edition“ mit Hackler & Kuch (Amsterdam), André Grandeza und M. Ristic (beide Subvibez) oder am Sa, 23.6. beim Synthetic Playground: Bei der EBM und Industrial-Oldschoolnight stehen Der Retronaut sowie MesaPogue und DeLuid an den Reglern. -rw
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Neu im VVK: 21. Bluegrass-Festival
Popkultur // Artikel vom 16.05.2025
Wenn Bühl am dritten Mai-Wochenende zur Bluegrass-City wird, zieht es auch aus Frankreich, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz zahlreiche Konzertbesucher in die Zwetschgenstadt.
Weiterlesen … Neu im VVK: 21. Bluegrass-FestivalMovements & Setyøursails
Popkultur // Artikel vom 09.05.2025
Nach ihrer ausgiebigen US-Tour kommt eine der aufregendsten Emo-/Melodic-Punk-Bands für fünf Dates nach Deutschland, bevor die Festivalsaison durchstartet.
Weiterlesen … Movements & SetyøursailsEmil Brandqvist Trio
Popkultur // Artikel vom 02.05.2025
Das Trio um den schwedischen Schlagzeuger spielt in der Topliga europäischer Pianojazzformationen.
Weiterlesen … Emil Brandqvist Trio5. Karlsruher Familiendisco
Popkultur // Artikel vom 01.05.2025
Generationenübergreifend tanzen nach vier ausverkauften Partys wieder 600 Menschen von Mama und Papa über Sohnemann, Oma und Enkel bis hin zu Cousin und Tante.
Weiterlesen … 5. Karlsruher FamiliendiscoDelta Sleep
Popkultur // Artikel vom 30.04.2025
Ihr „Fest“-Feldbühnen-Auftritt 2023 war viel umjubelt!
Weiterlesen … Delta Sleep
Kommentare
Einen Kommentar schreiben