Subway To Sally

Popkultur // Artikel vom 19.10.2007

Am 19.10. veröffentlichen Subway to Sally ihre neue CD "Bastard", und es bleibt abzuwarten, ob man sich nach den rammsteinesken Verirrungen von „Nord Nord Ost“ wieder mehr auf die Folk-Rock-Roots besinnt – auf seiner Akustik Tour hat´s Eric Fish ja vorgemacht wie´s richtig geht.

Der Titel lässt ja schon mal hoffen, schön dirty. Steht eigentlich nur zu befürchten, dass der ganze mittelalterliche Charme von Mandoline, Schalmei, Geige oder Flöte mal wieder im Soundinferno der Durlacher Festhalle untergeht. Doch eine erprobte Liveband wie die Potsdamer kann ja so leicht nichts kaputtmachen. Hier wird getanzt, hier wird gefeiert, hier wird man Teil einer großen, brandenden Welle. -mex


Mi, 31.10., 19 Uhr, Festhalle KA-Durlach

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.