Sugar Horses

Popkultur // Artikel vom 25.05.2019

Zu seiner in einem Berliner Club gehosteten „Lieblingsshow“ lud sich der Schöpfer von Maulwurf, Falkenhorst, Kalle & Co. seine Lieblingskünstler aus Musik, Poetry und Comedy ein.

Immer mit Puppenspieler René Marik am Start und der für jede Show einen Lieblingssong einzustudierenden Kapelle. Daraus entstanden ist die Band Sugar Horses, in deren nun eigenen, immer mit einem Hauch Country, Western und Tex-Mex versehenen Songs, sich Marik mit Stimme und Gitarre einbringt. -pat

Sa, 25.5., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 24.07.2020

Nachdem die Bundesregierung Corona-bedingt bis 31.8. alle Großveranstaltungen untersagt hat, wird das komplette „Fest“-Line-up auf 2021 verschoben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.07.2020

Corona-Krisengipfel auf der Substage-Terrasse mit den Bookerinnen Fabienne Stocker & Vivien Avena.





Popkultur // Tagestipp vom 14.07.2020

Als er das erste Mal im Büro auftauchte, war gleich klar: Hier ist der natürliche Büromittelpunkt, immer freundlich, gelassen, entspannt.