Susan Weinert Trio

Popkultur // Artikel vom 26.05.2011

Global Players sind die Akustik-Jazz-Gitarristin Susan Weinert und ihr Mann, der Bassist Martin Weinert, schon lange.

Ihr gleichnamiges Projekt, das musikalische Einflüsse aus aller Welt zusammenträgt, wird ergänzt durch Percussionist David Kuckhermann. Im Konzert stellen die drei Songs aus der CD „Thoughts And Memories“ vor.

„Ein Höhepunkt in Susan Weinerts Schaffen. Der großen Herausforderung eines akustischen Trios begegnet sie mit starken Kompositionen, die auf genau diesen Klang zugeschnitten sind“, so die Kritik. -er

Do, 26.5., 20.30 Uhr, Kulturzentrum Tempel, Scenario, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 4.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.