„Take A Stand“-Award für „Das Fest“

Popkultur // Artikel vom 16.01.2020

Als Abschluss-Headliner haben sich die PxP Allstars beim „Fest“ 2019 für Kinder starkgemacht.

Weil Süddeutschlands größtes Familienfestival gerade im kostenfreien Areal mit seinen vielfach barrierefreien Angeboten zwischen Infomeile und Benefiz-„Entenrennen“ auf Dialog, Menschlichkeit, Toleranz und soziales Engagement setzt, wurden die Macher beim größten europäischen Netzwerktreffen der internationalen Musikbranche, dem „Eurosonic Noorderslag“ im niederländischen Groningen, als „Roskilde“-Nachfolger zum Jahresbeginn mit dem „European Festival Award“ in der Kategorie „Take A Stand“ ausgezeichnet. Für die 36. „Fest“-Auflage (24.-26.7.) gibt’s noch Tickets für Freitag (Top-Act: Revolverheld) und Sonntag auf www.eventim.de. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 03.04.2020

Diese fünf italienischen Profimusiker sind Linkin-Park-Fans von „Hybrid Theory“ an.





Popkultur // Tagestipp vom 03.04.2020

Seit ihrem 97er-Album „Ameisenstaat“ sind Knochenfabrik so etwas wie der kleinste gemeinsame Deutschpunk-Nenner.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2020

Keine Band, kein DJ, kein Bier – und kein Publikum.





Popkultur // Tagestipp vom 27.03.2020

Noch bevor das neue Album „Durchbruch 2020“ im Sommer auf den Markt kommt, gehen die Hanseaten auf Clubtour.





Popkultur // Tagestipp vom 20.03.2020

Dass es einen „Rock Or Bust“-Nachfolger geben wird, gilt als sicher.





Popkultur // Tagestipp vom 18.03.2020

Ihre Serie aus den drei Singles „(You’re Bringing Me) Down“, „In My Room“ und „AFL“ wurde im britischen Rock-Radio Anfang 2019 hoch und runter gespielt.