„Take A Stand“-Award für „Das Fest“

Popkultur // Artikel vom 16.01.2020

Als Abschluss-Headliner haben sich die PxP Allstars beim „Fest“ 2019 für Kinder starkgemacht.

Weil Süddeutschlands größtes Familienfestival gerade im kostenfreien Areal mit seinen vielfach barrierefreien Angeboten zwischen Infomeile und Benefiz-„Entenrennen“ auf Dialog, Menschlichkeit, Toleranz und soziales Engagement setzt, wurden die Macher beim größten europäischen Netzwerktreffen der internationalen Musikbranche, dem „Eurosonic Noorderslag“ im niederländischen Groningen, als „Roskilde“-Nachfolger zum Jahresbeginn mit dem „European Festival Award“ in der Kategorie „Take A Stand“ ausgezeichnet. Für die 36. „Fest“-Auflage (24.-26.7.) gibt’s noch Tickets für Freitag (Top-Act: Revolverheld) und Sonntag auf www.eventim.de. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 27.12.2020

Dieses Sextett ist das All-Star-Ensemble der Karlsruher Improvisationsszene.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.





Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Max Zentawers Interesse reicht vom Jazz über Rock und lateinamerikanische Musik bis zu Avantgarde und freier Improvisation.