„Take A Stand“-Award für „Das Fest“

Popkultur // Artikel vom 16.01.2020

Als Abschluss-Headliner haben sich die PxP Allstars beim „Fest“ 2019 für Kinder starkgemacht.

Weil Süddeutschlands größtes Familienfestival gerade im kostenfreien Areal mit seinen vielfach barrierefreien Angeboten zwischen Infomeile und Benefiz-„Entenrennen“ auf Dialog, Menschlichkeit, Toleranz und soziales Engagement setzt, wurden die Macher beim größten europäischen Netzwerktreffen der internationalen Musikbranche, dem „Eurosonic Noorderslag“ im niederländischen Groningen, als „Roskilde“-Nachfolger zum Jahresbeginn mit dem „European Festival Award“ in der Kategorie „Take A Stand“ ausgezeichnet. Für die 36. „Fest“-Auflage (24.-26.7.) gibt’s noch Tickets für Freitag (Top-Act: Revolverheld) und Sonntag auf www.eventim.de. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.