The Aggrolites

Popkultur // Artikel vom 13.05.2016

Auch wenn sie sich auf den harschen Oldschool-Reggae, -Ska und -Rocksteady beschränken wie er von 1969 bis ’72 gespielt wurde, wollen die Aggrolites ihren Landsleuten zeigen, dass jamaikanische Musik aus wesentlich mehr besteht als Bob Marley, Ganja und Dreadlocks.

Nach ausgedehnten Tourneen und Backing-Band-Engagements für zahlreiche Karibikinsel-Artists haben die Kalifornier drei neue Singles am Start – die „Aggro Reggae Party“ kann steigen! -pat

Fr, 13.5., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.