The Curbside Prophets...

Popkultur // Artikel vom 10.09.2009

...sind vier Jungs aus Karlsruhe um Justin Nova, die mit ihren Funk-Rock-Reggae-Surf-Sounds auf ungewöhnlichen Wegen unterwegs sind.

Statt schnöden Covers werden Pop-Classics meist deftig tanzbar neu arrangiert. Ein Madonna-Song oder „Time Of My Life“ aus Dirty Dancing werden in Reggae-Versions gegossen, ein Police-Hit auf der Mandoline gespielt...

Also: Spaß muss sein. Und am Do, 10.9. ab 21 Uhr sollte es besonders voll sein, denn die Show wird in Ton und Bild auf Konserve gebrannt. -rowa

Do, 10.9. und Do, 8.10., 21 Uhr, Brasil, Karlsruhe, Eintritt frei
www.brasil-ka.de
www.curbsideprophets.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.