The Flower Kings
Popkultur // Artikel vom 17.09.2012
Viel hat sich am Sound in absentia freilich nicht geändert.
Lupenreiner 70er Prog im Yes- und Genesis-Breitwandformat. Entgegen ihrer früheren Schlagzahl, als The Flower Kings ihren Fans im Jahrestakt 180-Minuten-Werke um die Ohren schlugen, haben sich die schwedischen Prog-Hippies um Ober-Blume Roine Stolt mit „Banks Of Eden“ seit ihrem letzten Output „The Sum of No Evil“ fünf Jahre Zeit gelassen. Prog-Adepten wird’s freuen. -mex
Mi, 19.9., 20 Uhr, Substage, Karlsruhe
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Sweet Home Lounge
Popkultur // Tagestipp vom 28.05.2021
Der Verein Klangkunst in der Hemingway Lounge hat mit etablierten und jungen KünstlerInnen ein Onlineprogramm erarbeitet.
Weiterlesen … Sweet Home LoungeMickela
Popkultur // Tagestipp vom 10.04.2021
Mickela ist die 25-jährige Karlsruher „Voice Of Germany“-Halbfinalistin von 2020.
Weiterlesen … MickelaLucas Ell, Konzertveranstalter
Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021
Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.
Weiterlesen … Lucas Ell, KonzertveranstalterArnika Sudhaus, Veranstaltungshelferin
Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021
Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.
Weiterlesen … Arnika Sudhaus, VeranstaltungshelferinTom Selzer, Booker
Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021
Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.
Weiterlesen … Tom Selzer, BookerNew Bands Festival 2020: Semifinale & Finale
Popkultur // Tagestipp vom 27.03.2021
Da aktuell keine Livekonzerte stattfinden können, läuft das „New Bands Festival“ als kostenloser Youtube-Stream aus dem Substage.
Weiterlesen … New Bands Festival 2020: Semifinale & Finale
Einen Kommentar schreiben