The Les Clöchards

Popkultur // Artikel vom 23.06.2011

Die vor fünf Jahren als Straßenmusikband gegründeten The Les Clöchards bieten laut Homepage eine „runtergedrehte, aber stark energiegeladene akustische Schlachtplatte musikalischer Extravaganz“.

Was das heißen soll? Na, dass die Mucker rocken, grooven und swingen, unplugged ganz ohne Stöpsel, aber mit dem Kopf in den Sternen. Drei Alben gibt es von den Jungs bisher, das Konzert erfolgt in Kooperation mit der Hemingway Lounge. -er

Do, 23.6., 20 Uhr, Sparda EventCenter, Baumeisterstraße, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.