The Patricks Recordrelease-Party

Popkultur // Artikel vom 01.05.2008

Bei der Kunstaka-Fete spielten sie schon mal einen Warm Up-Gig.

Am Fr, 2.5. ist es dann in der Stadtmitte soweit: The Patricks, eine der hoffnungsvollsten jungen Karlsruher Band, stellen ihr erstes Album vor. Cecil B (Vocals, Synthies), Sir Henry (Keys, Synthies), Butterfly (Bass, Synthies), Timekut (Git.) und Drummer Copkillah spielen auf ihren bisherigen Demos einen schlüssigen Mix aus Electro und Rock, angedüstertem Pop samt oldschooligen Casio-Sounds und Reggae-Elementen. Support kommt von den Tübingern The Heydays mit deutschsprachigem Indiepop. -rw


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 3?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.