The Sorrow

Popkultur // Artikel vom 18.10.2009

Im Frühjahr tingelten die Senkrechtstarter The Sorrow noch im Vorprogramm von Sepultura durch die Lande.

Jetzt kehren die Voralberger Metalcoräler mit kräftiger Thrash-Schlagseite als Headliner zurück. Und was das Tollste ist: INKA verlost 3 x 2 Tickets je mit einem Exemplar der aktuellen CD, The Origin Of The Storm. Wer dabei sein will, schreibt bis 18.10. eine Sorrow-Mail an gewinnspiel@inka-magazin.de. -mex


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 2?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.