The Windwalkers

Popkultur // Artikel vom 15.01.2016

Von den Lüften lässt sich dieses Septett in alle Himmelsrichtungen treiben, wirbelt afrikanische, indische und lateinamerikanische Rhythmen auf und weht dem Publikum einen starken, aber erfrischenden Wind um die Ohren.

Damit haben sich die Mannheimer nicht nur zu zwei Preisen, sondern 2014 auch als Vorband auf die Bühne mit Herbie Hancock bei den „Jazzopen“ in Stuttgart gespielt. Eingängig und groovig, funkig und luftig. -fd

Fr, 15.1., 20.30 Uhr, Jazzclub Birdland 59, Ettlingen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.